Freitag, 7. August 2015

Keinen Bock mehr auf Plastiktüten

Tja irgendwann war ich es leid ständig und überall Plastiktüten beim Einkauf zu erhalten. Zu hause stapelten sich die Tüten und warteten auf ihren zweiten Auftritt, der oft nicht kam weil sie irgendwann, aufgrund der Masse, entsorgt wurden. Das mss ein Ende haben dachte ich mir. Auch wenn es vermutlich nicht die Welt rettet, ich will einen kleinen Beitrag leisten. Da kamen mir die Jutetaschen in die Hände und ich dachte cool. Leider sahen sie etwas langweilig aus. Also habe ich sie mit witzigen Bildern oder Sprüchen verziehrt. Wie Ihr seht... lange haltbar, strapazierfähig, Raumwunder.... mehr muss ich nicht sagen. Sollte doch mal ein Yoghurt undicht gewesen sein, innen sind die Taschen beschichtet und lassen sich ganz einfach feucht auswischen. Waschen geht nicht, aber ist auch nicht notwenig. Meine 1. ist schon ein Jahr alt, täglich in Gebrauch und absolut nicht dreckig :-)
Ich hab sie bei mir im Dawandashop
http://de.dawanda.com/shop/herzenslieb

wer sie in anderen Farben haben möchte, die neuen wunderschönen farbigen Jutetqaschen sind derzeit noch nicht im Shop... einfach mailen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen