Montag, 10. März 2014

Tilda-Fieber und überall ein kleiner Zoo




 Schon lange faszinieren mich die lustigen Tilda-Figuren. Egal ob Puppen oder die lustigen Tiere - sie haben mein Herz erobert.


Und hier bin ich, Gustl die erste - ich denke es werden noch viele weitere lustige Gänse folgen!
Endlich habe ich mir ein Buch gekauft und auch gleich alle Schnitte herausgenommen und nun entstehen hier jede Menge neuer Hausbewohner. Langeweile kommt nicht auf und endlich werden auch mal alle Stoffreste aufgebraucht.






Der Eisbär und das süsse Häschen folgten gleich noch am Wochenende. Ich konnte es kaum erwarten morgens aufzustehen und endlich wieder an der Nähmaschine weiter werkeln.

1 Kommentar:

  1. Der Hammer, was für eine Arbeit!
    So was kann man doch eigentlich gar nicht bezahlen.

    Ganz liebe Grüße
    und eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen