Donnerstag, 13. Oktober 2011

Mal wieder Zeit zum Nähen

Der Herbst hat auch sein Gutes.... die letzten Tage waren windig, kalt, regnerisch und vor allem dunkel. Alsoooo gute Laune verbreiten, das geht am Besten, wenn man was macht, was einem auch richtig Spass macht.
Habe ein paar alte Jeans ausgegraben und gleich mal neue Ideen umgesetzt.
Leider gehen jetzt die Jeans zur Neige, aber die Ideen noch nicht. Wer irgendwo im Schrank noch welche herumliegen hat, her damit :-)   Porto übernehm ich gern.
Ach ja... es können auch gern Kinderjeans oder Jacken sein!!!







Kommentare:

  1. Hi,
    gefällt mir sehr gut was ihr genäht habt. Ich nähe momentan viel Stoffe Meterware weil ich Nachwuchs bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. und praktisch! der Jeansstoff vorn kann richtig was ab. Rückseite ist mit hübschem Baumwollstoff mit versch. Motiven.

      Löschen