Samstag, 12. März 2011

wandbild

Alles fing damit an, dass ich die beiden Bilder im Wohnzimmer schon seit langem satt habe...


        




Dann kam eine neue Idee... etwas eigenes musste her. Zebras mag ich... warum also nicht mal ein Zebra ins Wohnzimmer hängen... die Farben passen zum Rest des Raumes...

Kommentare:

  1. Liebes wunschis-Grassland,
    das ist ein sehr schönes Bild geworden und sieht mit dem Leuchter sehr gut aus.
    Viele Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo liebe Antje ,
    muß natürlich sofort einen Gegenbesuch machen !!! Vielen Dank für Deine lieben Zeilen in meinen Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !!! Drücke Dir auch gaaaanz fest die Daumen ;-)))
    Wie ich sehe bist Du noch neu ... werde mich auch gleich als Leserin eintragen .
    Dein Bild ist echt der Knaller ... sieht super aus !!!
    Das mit den verlinken geht ganz einfach :
    Du gehst auf Design - Gadget hinzufügen - dann macht eine Seite auf und Du klickst auf Bild . Titel : Verlosung bei ...
    Bildunterschrift : bis zum ......
    Link : mußt Du dann die Blogadresse eingeben , dann Bild hochladen und speichern ... das wars !!!
    So nun habe ich aber gaaaanz schön viel geschrieben ;-)))
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich Dich noch herzlich Willkommen heißen in der schönen bunten Bloggerwelt !!!!!
    GGGGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    schön das du auf meinem Blog gelandet bist. Da mache ich natürlich gerne einen Gegenbesuch.
    Das Bild ist wunderschön, ich könnte soetwas niemals malen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen