Freitag, 4. Februar 2011

Neuankömmling...


Tja, das ist nun mal mein erster Versuch eines Blogs... ich hoffe ich falle nicht gleich durchs Raster. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen. Darf ich vorstellen, das ist meine Hasenbande, rechts Luzi, links Freddy beides castor Rex Zwerge. Die haben jetzt auch das erste Mal am 9. November in der Nacht Babys bekommen. 3 waren leider tod, aber zwei sind jetzt kleine dicke Möpse. Einer wäre sogar abzugeben. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo wunschis-Grassland,
    ich möchte Dich ganz herzlich als Leserin begrüßen. Bei mir war der Blog auch ein Versuch, eine Herausforderung/Neugier, einen zu erstellen und so bin ich dann ins Bloggerland gekommen. Leider habe ich hierfür nicht immer Zeit. Wenn ich sie habe, schaue ich mir gerne die schönen Posts an. Ich werde in Zukunft auch immer wieder bei Dir vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen